HOCHZEITSFOTOGRAFIN

"Hey, ich bin Alina und eure Hochzeitsfotografin, wenn ihr die großen und kleinen Momente festhalten möchtet, die euren Hochzeitstag unvergesslich machen. 
Dazu gehören Augenblicke wie die Umarmungen eurer Gäste, die Freudentränen eurer Familie, das herzliche Lachen während der Rede am Abend und natürlich die wilde Party!

Es ist mein Ziel, trotz der ganzen emotionalen Momente euch ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Ihr solltet euch fallen lassen können. Genau dann entstehen die besten Aufnahmen. 
Außerdem werde ich mich als Fotografin, so oft es geht, im Hintergrund bewegen, damit ihr unzählige Momentaufnahmen erhaltet.

Lasst mich Teil eurer Hochzeit sein und ihr bekommt Bilder, die eurer Persönlichkeit und einzigartigen Highlights gerecht werden."

Ganz lieben Dank! :)
Liebe Grüße
Alina

info@alinabuchholz.de | www.alinabuchholz.de
Mobil: 0176 432 555 75@alinabuchholz_

logo

Adresse

Overbeckshof:
Im Stadtgarten 26
46236 Bottrop

Kontakt

Mobil: +49 176 / 610 057 64
Tel.: +49 2041 / 778 44 82
Fax: +49 2041 / 778 44 84

Öffnungszeiten

Montag          Ruhetag
Dienstag        Ruhetag
Mittwoch        Ruhetag
Donnerstag    Ruhetag

Freitag           14:00 - 21:00
Samstag        12:00 - 21:00
Sonntag         10:00 - 20:00

E-mail